• Jobs Job bei EKS Electronic Key Systems GmbH

EKS Electronic Key Systems GmbH

Hessen/Franken

Hessen/Franken

Elektriker, Elektro-Installateur, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in für den Außendienst EKS Electronic Key Systems GmbH Hessen/Franken Wir denken an einen flexible/n und einsatzfreudige/n neuem Kollegen/in der/die seine Ausbildung zum Elektroinstallateur/in oder alternative Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und Führerscheinklasse B/BE/III besitzt.

Als Eines Der Führenden Unternehmen In Der Branche Bieten Wir Ein Weitgefächertes Dienstleistungs- Und Lieferprogramm Im Bereich Der Betrieblichen Mitarbeiterversorgung/betriebsorganisation Hierzu Gehört Nicht Nur Die Ausstattung Von Betrieben Mit Ver­pflegungsautomaten Sondern Auch Die Bargeldlose Nutzung Von Kantine Und Automaten Mit Eigenentwickelten Systemen Für Die Bezahlung / Abrechnung Und Ausweissysteme Unsere Hierfür Entwickelte Hard-software Ist Marktführend Für Unseren Bundesweit Tätigen Technischen Support Suchen Wir Im Großraum Hessen/franken Verstärkung Wir Suchen Für Sofort Oder Später Einem Elektriker Elektro-installateur Energie-anlagen Elektroniker/in Als Supporter/in Für Den Außendienst Namhafte Kunden Vertrauen Den -produkten Für Die Gemein­schaftsverpflegung Zt Bereits Seit Jahrzehnten So Zb Hsh Nordbank Hamburg / Kiel Huk-coburg Lbbw Stuttgart / Karls­ruhe / Mannheim / Mainz Bundespolizei St Augustin Die Ge­samte Bundeswehr An 263 Standorten In Deutschland Uvam Wir Denken An Einen Flexible/n Und Einsatzfreudige/n Neuem Kollegen/in Der/die Seine Ausbildung Zum Elektroinstallateur/in Oder Alternative Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Hat Und Führerscheinklasse B/be/iii Besitzt Selbständiges Arbeiten Ge­wohnt Ist Und Sein/ihr Interesse Auch Auf Den Umgang Mit Pc´s Ausgedehnt Hat Wir Bieten Gründliche Einarbeitung In Unserer Zentrale Leistungs­gerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Für Ihre Tätigkeit Steht Ihnen Ein Dienst­wagen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Wwwystemsde Personalabteilung@ystemsde Elektriker Elektro-Installateur Energie-Anlagen Elektroniker/in Als Supporter/in Für Den Außendienst Wir Denken An Einen Flexible/n Und Einsatzfreudige/n Neuem Kollegen/in Der/die Seine Ausbildung Zum Elektroinstallateur/in Oder Alternative Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Hat Und Führerscheinklasse B/BE/III Besitzt Hessen/Franken

EKS Electronic Key Systems GmbH (Hessen/Franken)

IT-Administrator/PC und Netzwerkspezialisten/in
   EKS Electronic Key Systems GmbH (Meerbusch)

Elektriker/in, Elektro-Installateur/in, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in f
   EKS Electronic Key Systems GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d) Wärmeversorgung
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Psychosomatische Akutklinik
   Wicker Kliniken (Kassel)